Telefon: +41 79 403 77 61 info@krankenkasse-beratung.ch

Menschen Vertrauen und Sicherheit geben

Das ist unser Job – möchten Sie ein Teil sein?

Seit dem Jahr 2011 leistet das Portal für unabhängige Versicherungsberatung Dienstleistungen im Versicherungswesen. Aufgrund ständig verändernder Marktbedingungen steigt die Nachfrage nach einer guten und nachhaltigen Beratung laufen.

Wir sind daher laufend auf der Suche nach motivierten Aussendienstmitarbeitenden. Falls Sie eine motivierte Person mit einem gewissen „drive“ sind, Know-how in der Versicherungsbranche haben und eine interessante sowie neue Herausforderung suchen, melden Sie sich bei uns.

Stellenbeschrieb

 

Aufgabenbereich:

Als aktive Verkaufspersönlichkeit umfasst Ihr Aufgabengebiet die Neuakquisition von Privatkunden sowie die Entwicklung des bestehenden Kundenportfolios. Sie akquirieren mit Leidenschaft, Ausdauer und Verhandlungsgeschick. Neukundenpotenzial erkennen Sie schnell und schöpfen dieses bedürfnis- wie auch zielorientiert aus. Der gute Name, die starke Positionierung sowie das umfassende und attraktive Versicherungsangebot unseres Unternehmens helfen Ihnen dabei wesentlich.

Anforderungen:

Sie können bereits erste Verkaufserfolge vorweisen und fühlen sich in einem wettbewerbsorientierten Umfeld wohl. Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Offenheit für Neues, sicheres Auftreten und gewinnende Umgangsformen aus. Vorzugsweise wohnen Sie im Tätigkeitsgebiet und verfügen über ein breites Beziehungsnetz.

Benefits:

Wir bieten Ihnen eine sorgfältige, professionelle Einführung sowie moderne Instrumente zur Erreichung Ihrer Verkaufsziele und Erledigung der anfallenden administrativen Tätigkeiten. In unserem zukunfts- und erfolgsorientierten Unternehmen erwarten Sie nebst einer offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur neuzeitliche Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt

 

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Herr Ali Yurtsever
CEO & Leiter Personal
info@krankenkasse-beratung.ch